Entzündung Der Oberen Atemwege
Entzündung der oberen atemwege. Viele übersetzte Beispielsätze mit Entzündung der oberen Atemwege Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Neben der Erkältung gibt es noch andere Arten von URIs. Eine chronische Verlaufsform kennzeichnen wiederkehrende oder besonders langwierige Symptome.
Eine Infektion kann sowohl die oberen als auch die unteren Atemwege betreffen. Bei Allergien der Atemwege werden die krankmachenden Allergene mit der Atemluft inhaliert. Ein Großteil der Atemwege ist mit dem sogenannten Flimmerepithel ausgekleidet das über Zellen mit Flimmerhärchen schleimbildende Becherzellen und Drüsen verfügt.
Weiterhin kann ein Infekt der oberen Atemwege in eine untere Atemwegserkrankung übergehen. Zu den akuten Infektionen der oberen Atemwege gehören der Erkältungsschnupfen akute Rhinopharyngitis die Nasennebenhöhlenentzündung akute Sinusitis die Entzündung des Rachenraums akute Pharyngitis sowie Entzündungen des Kehlkopfes und der Luftröhre akute Laryngitis und akute Tracheitis. Atemwegsinfektionen gehören zu den häufigsten Erkrankungen die sich Erwachsene und Kinder immer wieder einfangen.
Bei chronischen Infekten der oberen Atemwege besteht grundsätzlich die Gefahr einer Ausweitung der Entzündung auf die unteren Atemwege. Erkrankungen der oberen Atemwege betreffen Nasengänge Nasennebenhöhlen Luftsäcke Kehlkopf und Rachen. Sie führen oft zu einem Atemgeräusch und zu Leistungsinsuffizienz Pilzerkrankungen der Luftsäcke können.
Infektion der oberen Atemwege z. Zumeist sind sie harmlos manches Mal kann jedoch eine wiederkehrende oder sich hartnäckig haltende Atemwegsinfektion auf eine ernstere Erkrankung hinweisen. Upper Respiratory Tract Infection URTI.
Diese Erkrankungen werden auch oft als grippale. Die chronischen Formen hängen oft mit Störungen der Immunabwehr und Allergien zusammen. Infolgedessen entstehen diverse Begleiterkrankungen.
Damit ist allerdings in der Regel kein streng isolierter Befall des betreffenden Abschnitts verbunden denn der ist klinisch die Ausnahme. Epiglottitis ist eine Entzündung der Epiglottis des oberen Teils der Luftröhre.
Zu den akuten Infektionen der oberen Atemwege gehören der Erkältungsschnupfen akute Rhinopharyngitis die Nasennebenhöhlenentzündung akute Sinusitis die Entzündung des Rachenraums akute Pharyngitis sowie Entzündungen des Kehlkopfes und der Luftröhre akute Laryngitis und akute Tracheitis.
Die akute Form ist dann meistens mit einer abrupten Abnahme der Immunabwehr durch den Einfluss einer Erkältung oder durch intensiven Kontakt mit infizierten Personen verbunden. Neben der Erkältung gibt es noch andere Arten von URIs. Untersuchung der oberen Atemwege. Eine Entzündung der oberen Atemwege ist eine sehr häufige Erkrankung. Bei diesem Phänomen fließt der Schleim den Rachen hinunter in die Bronchien und kann hier wiederum an der Entstehung einer chronischen Infektion der unteren Atemwege. Epiglottitis ist eine Entzündung der Epiglottis des oberen Teils der Luftröhre. Diese Erkrankungen werden auch oft als grippale. Sie gehören zu den häufigsten Infektion skrankheiten die allerdings in der Regel harmlos sind. Ein Großteil der Atemwege ist mit dem sogenannten Flimmerepithel ausgekleidet das über Zellen mit Flimmerhärchen schleimbildende Becherzellen und Drüsen verfügt.
Der Schleimhaut der Nase oder Nasennebenhöhlen. Ein Großteil der Atemwege ist mit dem sogenannten Flimmerepithel ausgekleidet das über Zellen mit Flimmerhärchen schleimbildende Becherzellen und Drüsen verfügt. Eine Infektion kann sowohl die oberen als auch die unteren Atemwege betreffen. Erkrankungen der oberen Atemwege betreffen Nasengänge Nasennebenhöhlen Luftsäcke Kehlkopf und Rachen. Infektion der oberen Atemwege z. Neben der Erkältung gibt es noch andere Arten von URIs. So entfaltet sich beispielsweise bei Infektionen der oberen Atemwege eine bakterielle Mittelohrentzündung.
Post a Comment for "Entzündung Der Oberen Atemwege"